Fußball, Kunst & Kultur unterstützt von BELLIN

News_Press_HEADER

Gleich zwei Highlights gab es an diesem Wochenende in Ettenheim: Das KuKuK-Festival und den internationalen Jugend-Cup des Fußballvereins Ettenheim – beides Events, die BELLIN gerne unterstützt.
„Wir sind stolz auf unsere Wurzeln hier in Ettenheim, und das Engagement für Jugendarbeit, soziale und kulturelle Projekte vor Ort ist uns eine Herzensangelegenheit“, betont Martin Bellin, Gründer und Geschäftsführer von BELLIN.

Wichtig ist es BELLIN, den Sponsoring-Projekten auch eine persönliche Note zu geben:  So drehten sich in diesem Jahr beim Fußball-Cup die Gewinnspielfragen um die gemeinsamen Werte von BELLIN und dem Fußballverein: Teamgeist, Heimat und Respekt. Wie in den vergangenen Jahren gab es auch dieses Jahr neben einigen Trostpreisen das von allen heiß ersehnte iPad zu gewinnen. Fleißig wurden Gewinnzettel ausgefüllt, bevor das Maskottchen des SC Freiburg, das Füchsle, dann am Sonntag den glücklichen Gewinner zog: Daniel Schillinger, Spieler beim FV Ettenheim, wurde direkt aus vom Spielfeld herbei geholt, damit er seinen Preis strahlend in Empfang nehmen konnte.

Im Mittelpunkt des 8. internationalen Straßenkulturfestival in der Ettenheimer Innenstadt standen große und kleine Kunst- und Kulturprojekte, die außergewöhnlich sind und aus dem Rahmen fallen. „Das Festival in unserem Heimatort unterstützen wir gerne, da es eine Bühne für Kreativität und Inspiration bietet“, erklärt Martin Bellin. Auch BELLIN denkt das Bekannte gerne neu und findet so bessere und innovative Lösungen für die Finanzwelt. So stand dieses Wochenende ganz im Zeichen des Engagements von BELLIN für die Jugend, Sport sowie für Kunst & Kultur in der Region.

BELLIN ist ein weltweit führender Anbieter von webbasierter Treasury-Software und Services für multinationale Unternehmen. Gegründet von einem Treasurer und aufgebaut auf dem Wissen von über 120 Treasury-Experten, denkt BELLIN seit 1998 immer wieder über die bekannten Anforderungen hinaus.

Die durch den FinTech Innovation Award 2015 als bestes Treasury Management System ausgezeichnete Software tm5 deckt sämtliche Funktionalitäten im Corporate Treasury ab und bietet per Mausklick den konzernweiten Überblick im Treasury – mobil und in Echtzeit. BELLIN-Lösungen zu Liquidität und Finanzrisiken, für den weltweiten Zahlungsverkehr, Netting und Risikomanagement begeistern ebenso wie der integrierte BELLIN SWIFT Service, SaaS/Hosting oder Treasury as a Service (TaaS): Heute bereits für über 15.000 Gesellschaften mit 25.000+ Usern in 150+ Ländern.