Press Kit

Kontaktinformationen und Material für die Medien

Stock_Header_05

Ihre Pressekontakte

An alle Journalisten und sonstigen Pressevertreter: Wir haben gute Nachrichten! Sie müssen sich nicht mit allen anderen die allgemeine Kontakt-Seite teilen. Hier ist Ihr ganz eigener Bereich.

„Wer kann mir mehr zu BELLIN und unseren Produkten erzählen?“ Wir stehen Ihnen jederzeit Rede und Antwort. Allgemeine Presseanfragen können Sie per E-Mail an pr@bellin.com richten, oder Sie kontaktieren uns telefonisch unter +49 7822 44600. Auf diesen Wegen erhalten Sie allgemeine Informationen und Infomaterialien.

Wenn Sie am liebsten auf Deutsch unterwegs sind, ist Anja Biehler Ihre Ansprechpartnerin.

Anja Biehler

Dr. Anja Biehler

anja.biehler@bellin.com
Tullastraße 19 | 77955 Ettenheim | DE

Wenn Ihnen das Englische lieber ist, ist Kelly Lübbers für Sie da.

Kelly Lübbers

kelly.luebbers@bellin.com
Tullastraße 19 | 77955 Ettenheim | DE

„Ich wüsste aber gern noch mehr!“ – Wer wird sind und was wir tun

Was sagen andere über uns? Was sagen wir über uns? Und wer sind wir eigentlich? Was haben wir all die Jahre so getrieben? Fragen über Fragen – und jede Menge Antworten.

Hier erfahren Sie mehr über BELLIN sowie unsere Produkte und Services. Und wenn Sie mehr über unsere Firmengeschichte erfahren möchten, geht es hier zur Timeline.

Unsere Artikel laden zum Schmökern ein – hier finden Sie Artikel von und über BELLIN. Für unsere aktuellsten Pressemitteilungen gibt es den Newsroom, und einige unserer Referenzkunden lernen Sie auf dieser Seite kennen.