FYI

“Fundamental Yellow Information” - BELLIN auf einen Blick

Stock_Header_05

Willkommen bei BELLIN! Zurück von der Messe?

Schön, dass Sie uns erneut gefunden haben. Wir haben uns gefreut, Sie am Messestand kennenzulernen. Sie wollten mehr Informationen zu uns – was Sie allerdings nicht wollten, waren stapelweise Broschüren und Flyer zum Schleppen. Und das trifft sich hervorragend: Denn wir wollen gerne die Umwelt schonen und weniger Papier verbrauchen. Daher präsentieren sich unser Unternehmen und unsere Broschüren und Produktblätter auf dieser Seite digital. Und wer mehr wissen will, nutzt einfach dieses – ganz und gar baumschonende – Formular.

Was andere Kunden sagen

tm5: das preisgekrönte TMS von BELLIN

tm5 ist Ihr webbasiertes, modulares, voll integriertes und benutzerfreundliches Treasury Management System, das weltweite Transparenz, Zusammenarbeit und Sicherheit großschreibt und alle Ihre Treasury-Anforderungen abdeckt – mobil und in Echtzeit.

Nähere Informationen

GTB Services
Optimale Unterstützung für Ihr Global Transaction Banking

Finden Sie weltweit neue Banken, sorgen Sie für Sicherheit mit unserer innovativen und unabhängigen Plattform zur Überprüfung von Kontostammdaten, bewerten Sie Banken oder freuen Sie sich über standardisierte KYC- und Onboarding-Prozesse.

Nähere Informationen

BELLIN Consulting Services
Traumstart für Ihr Treasury

Betten Sie Ihr TMS ein in einen effektiven Prozessrahmen. Auf Grundlage unseres innovativen Projektmanagement-Ansatzes beraten unsere Experten Ihr Unternehmen beim Aufbau der passenden Strukturen und begleiten Sie durch die Implementierung.

Nähere Informationen

BELLIN SWIFT Service
Zahlungsverkehr, Kontoauszüge, Matching, Trade Finance

Über das globale SWIFT Network kommunizieren Sie direkt aus tm5 mit Banken weltweit. Egal ob Zahlungsverkehr, Kontoauszüge, Matching oder Trade Finance: Mit Ihrem eigenen BIC haben Sie eine zentrale Plattform und einen zentralen Ansprechpartner.

Nähere Informationen

Lassen Sie uns reden!

Sie möchten mehr über unsere Lösungen erfahren? Das freut uns. Denn wir würden auch gerne mehr über Sie erfahren. Melden Sie sich einfach.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

FYI

“Fundamental Yellow Information” - BELLIN at a glance

Stock_Header_05

Welcome back to BELLIN! Here is your digital trade show follow-up.

Hi there, nice to see you again! You sought us out at a trade show because you would like to know more about us. Now here’s what we thought: you don’t want to be bogged down with stacks of brochures and flyers, and we want to save paper and reduce our company’s carbon footprint. Now if that’s not a win-win situation! The digital brochures and links below put BELLIN and our solutions in a (digital) nutshell. And if you’d like to know more, just give us an entirely paper-free call or send us an email.

Find out what others say about us

tm5: BELLIN’s award-winning TMS

tm5 is your web-based, modular, fully integrated and intuitive treasury management system that is all about global visibility, cooperation and security. It serves all corporate treasury functions mobile and in real time – and it could soon serve you!

More information

GTB Services:
Global transaction banking made easy

Your comprehensive global transaction banking offering. Find new banks worldwide, benefit from account verification and fraud protection, rate and follow your banks, or enjoy standardized KYC blueprints and simplified bank onboarding.

More information

BELLIN Consulting Services:
Give your treasury the perfect head start

Back up your TMS system support with an effective and strategic process framework. Our finance and treasury experts use a unique project management approach to help you realize the perfect setup and guide you through your system implementation.

More information

BELLIN SWIFT Service:
Payments, account statements, matching, trade finance

Communicate with the global SWIFT Network from your tm5 by getting your own corporate BIC through BELLIN. From payments to account statements, matching and trade finance needs, you benefit from a single point of access and central port of call.

More information

Let’s get in touch!

Interested in learning more about our solutions? That’s great.
Because we’d like to learn more about you. So give us a shout.

By submitting this form, you consent to us using your data to process your request. You can find more detailed information in our privacy policy.