Jedes Unternehmen benötigt ein solides Finanzmanagement, das nicht nur die Vergangenheit abbildet, sondern auch die laufenden Finanzströme im Blick behält und eine valide Datenbasis für die Zukunft schafft. Aber nicht jedes Unternehmen hat die Ressourcen, eine eigene Abteilung oder Infrastruktur dafür aufzubauen.

BELLIN bietet mit TaaS (Treasury as a Service) ein standardisiertes Treasury als komplette Dienstleistung an, mit der sich jedes Unternehmen ein professionelles Fundament für das Finanzmanagement schaffen kann, ohne eine eigene Organisation aufbauen zu müssen.

TaaS perfektioniert die Verfügbarkeit und Transparenz der Finanzdaten, stellt sie in einem Straight-Through-Processing in Echtzeit zur Verfügung und schafft mit der größtmöglichen Automatisierung Freiräume für strategische Entscheidungen: Eine perfekte Welt.

perfekte-welt.com

No business success without sound financial management! This is true for all companies and shouldn’t just cover past transactions and events but also ongoing activities and cash flows as well as valid data to prepare for the future. That said, not every company has the resources for a dedicated department and can afford to create the necessary infrastructure.

With TaaS (Treasury as a Service), BELLIN offers standardized treasury management, fully outsourced and offered as a service. This way every company can achieve a professional and sound footing for their financial management without having to set up the corresponding organizational infrastructure.

TaaS optimizes the availability and visibility of financial data and ensures straight-through processing in real time. Maximum automation frees up time and resources for strategic decision-making: your perfect world.

perfekte-welt.com